Qualitätsmanager/-in in der Pflege und Altenhilfe

Aumenta Personalberatung KG

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Qualitätsmanager/-in in der Pflege und Altenhilfe Aumenta Personalberatung KG Berlin Unterstützung von Pflegeeinrichtungen bei der Umsetzung von gesetzlichen und vertraglichen Anforderungen (u. a. Begleitung und Nachbe­reitung von externen Qualitätsprüfungen.

Die Paritätische Akademie Berlin Ggmbh Und Der Paritätische Wohlfahrtsverband Lv Berlin E V Suchen Im Rahmen Eines Gem­ein­sa­men Kooperationsprojekts - Im Kontext Des Bundes­wei­ten Projekts Entbürokratisierung In Der Pflege - Zum 132015 Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Rahmen Einer 10 Stelle Als Qualitätsmanager/-in In Der Pflege Und Altenhilfe Für Die Qualitätssicherung Und übernahme Von Aufgaben Im Rahmen Des Bundesweiten Projekts Entbürokratisierung Der Pflege Ihre Aufgaben Sind U A Unterstützung Von Pflegeeinrichtungen Bei Der Umsetzung Von Gesetzlichen Und Vertraglichen Anforderungen (u A Begleitung Und Nachbe­reitung Von Externen Qualitätsprüfungen Prozessberatung Zur Umsetzung Vertraglicher Anforderungen Sowie Einrichtungsbezogener Pflegefachlicher Konzepte) Zentrale Steuerung Von Projekten Zur Effizienz­steuerung In Der Pflegedokumentation Multiplikatorenfunktion Im Rahmen Der Bundesweiten Implementierungsstrategie Zur Umsetzung Des Strukturmodells In Der Pflegedokumentation Gremienarbeit/qualitätszirkel Analyse Und Erstellung Von Fortbildungsbedarfen Im Bereich Pflege Und Qualität Wir Erwarten: Bachelor-/fachhochschulabschluss Im Bereich Pflege Oder Umfassende Weiter­bildung Zur Pflegedienstleitung Bzw Ver­gleich­bare Erfahrungen/kenntnisse Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Pflege Eine Teamfähige Und Selbstbewusste Persönlichkeit Mit Eigenverantwortung Und Flexibilität Wir Bieten: Eine Den Anforderungen Und Der Qua­li­fi­ka­tion Entsprechende Leistungsgerechte Vergütung In Anlehnung An Tv-l Berlin Eine Interessante Anspruchs- Und Verant­wortungsvolle Tätigkeit Mit Der Chance Die Veränderungsprozesse In Der Ambulanten Und Stationären Pflege Aktiv Mitzugestalten Ein Positives Arbeitsklima Sowie Fortbildungsmöglichkeiten Die Stelle Ist Gemäß § 14 Abs 2 Des Tzbfg Auf Zwei Jahre Befristet Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Direkt An Den Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin Ansprechpartner Herr Wanke: Wanke@paritaet-berlinde Qualitätsmanager/-in In Der Pflege Und Altenhilfe Unterstützung Von Pflegeeinrichtungen Bei Der Umsetzung Von Gesetzlichen Und Vertraglichen Anforderungen (u A Begleitung Und Nachbe­reitung Von Externen Qualitätsprüfungen Berlin

Bezirksbeauftragte/r

Mitarbeiter/-in im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung

Finanzbuchhalter/-in

Kundendiensttechniker (m/w/d)
   PCO Group GmbH (Bobingen)

Bereichsleitung Straßenunterhaltung und Straßenreinigung (m/w/d) (Bauingenieur, Bauprojekt
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Auszubildender zum Lacklaborant (m/w/d)
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Arnsberg)